Mach mit!

Für Kinder

Du bist ein Kind möchtest beim KINDERSTARK MAGAZIN mitmachen? Prima! Wir freuen uns auf dich!

✔ Du möchtest gerne ein Buch vorstellen? Melde dich gern bei uns und wir schicken dir ein Buch zu.

✔ Du möchtest über etwas schreiben? Schreibe uns deine Idee und wir besprechen alles.

✔ Du möchtest auf das Cover? Bewerbe dich einfach und schicke uns ein Foto von dir!

✔ Du möchtest ein Rezept oder eine Bastelanleitung mit uns teilen? Prima! Schreibe uns deine Idee!

✔ Du möchtest uns sagen, welche Themen du dir für das KINDERSTARK MAGAZIN wünschst oder uns deine Meinung zum Magazin mitteilen? Wir freuen uns auf deine Expert*innenmeinung!

Für Erwachsene

Du bist eine diverse inspirierende Person und möchtest gerne einen Beitrag verfassen, der unsere Leser:innen stark macht und beflügelt? 

Da wir sehr viele Anfrage bekommen und sich das KINDERSTARK MAGAZIN inhaltlich, gestalterisch und auch in der Art der Zusammenarbeit / Kooperation sehr stark von anderen Kindermagazinen unterscheidet, bitten wir dich vor deiner Anfrage einen Blick in das KINDERSTARK MAGAZIN zu werfen, um dir ein Bild über unsere Arbeitsweise zu machen.

Es gibt verschiedene Formate, über die wir sprechen können. Wichtig ist uns dabei, dass du aus deiner eigenen Lebensrealität und aus deiner eigenen Erfahrung mit Diversität und Diskriminierung heraus berichtest. Damit möchten wir erreichen, dass der Beitrag einen echten Mehrwert für unsere lesenden Kinder bietet. 

Sprich uns einfach an. Wir freuen uns über deine Ideen.

Bitte beachte, dass dies keine Stellenanzeige ist. Eine feste Mitarbeit in unserer Redaktion bieten wir derzeit leider nicht an.